Öffnungszeiten

Persönliche Beratungen vor Ort

Montag bis Freitag 09.00 - 18.00 Uhr

Samstag 09.00 - 13.00 Uhr

Sonntag freuen wir uns auf Dich am Montag!

Für eine persönliche Beratung empfehlen wir die Reservierung eines Beratungstermins. Falls ein Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten stattfinden soll ist das gerne nach vorheriger Absprache möglich.

Telefonische erreichbarkeit

04471-947227

Montag bis Freitag 09.00 - 18.00 Uhr

Samstag 09.00 - 13.00 Uhr

Live Beratung per Video Call

Als modernes Reisebüro bieten wir neue Kommunikationsmöglichkeiten. Wir bieten Live Beratungen per Video Call an! Ganz einfach, mit nur zwei Klicks kann die Reiseplanung zusammen mit Deinem Reiseberater beginnen. Probiere es doch einfach mal aus!

Kommunikation per WhatsApp

Du hast ein Smartphone und möchtest gerne per WhatsApp mit und kommunizieren? Dann klick bitte unten auf den Button. Ein Mitarbeiter wird sich dann während unserer Öffnungszeiten so schnell wie möglich bei Dir melden.

24-Stunden Notruf Service

Als starker Reisepartner, sind wir im Notfall 24 Stunden da! Wir haben einen Notdienst eingerichtet. Für bei uns gebuchte Reisen, ist im Notfall außerhalb der regulären Öffnungszeiten ein Mitarbeiter erreichbar. Es wird versucht sich so schnell wie möglich zu melden.

Hier finden Sie uns